Buchshopping!




Seit Urzeiten lebt sie unter dem Antlitz unserer Welt - eine Macht, so abgrundtief böse und gewaltig, dass die Menschheit sie um jeden Preis meiden muss. ... 
Die Suche nach ihrem verschwundenen Geliebten wird für Janice zum Albtraum. In einem alten Schmugglernest wird sie von gesichtslosen Feinden verfolgt. 
Da spaltet plötzlich ein greller Blitz den Himmel. Im peitschenden Orkan taucht die bedrohliche Silhouette eines Schiffes aus den Fluten auf und hält direkt auf sie zu. 
Janice muss erkennen, dass sie etwas geweckt hat, das für alle Zeiten hätte verborgen bleiben sollen …


Mein neuester Zuwachs in einem (immer größer) werdendem Stapel an SuB (Stapel ungelesener Bücher).
Ich kannte weder den Autor noch das Buch bisher und bin auch noch ziemlich am Anfang der Geschichte, allerdings gefällt mir der Stil des Buches.
Da ich es erst begonnen habe, scheint es noch nicht auf LovelyBooks auf bzw. ist aktuell noch an anderen Werken hinten angereiht (Siehe Sidebar.)

Da ich versuchen möchte einen weiteren Teil meiner Bermuda-Serie zu schreiben, hat mich das Cover zuallererst angesprochen, auch wenn mir klar ist, dass meine Serie nicht diesem Roman ähnelt. (Def. Zwei verschiedene Welten.) 
Bisher gefällt mir der Stil des Autors und ich hoffe dennoch positiv überrascht zu werden, zu Mal die bisherigen Bewertungen die ich im allgemeinen für den Band fand, eher mittelmäßig bis fast unbegeistert fand.

Ein Update zu diesem Post folgt bald. 




Kommentare